• Tobelwasenweg 10, D - 73235 Weilheim/Teck
  • +49 (0) 7023/9503-15

Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen

Ihre Anmeldung zu den Kursen erbitten wir schriftlich (formlos, E-Mail, Post oder per Fax). Sie erhalten eine schriftliche Kursbestätigung und Rechnung. Erst wenn wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben, ist ein sicherer Platz für den gewünschten Kurs gewährleistet. Die Bezahlung der Kursgebühr muss spätestens 15 Werktage (Zahlungseingang) vor Kursbeginn per Banküberweisung an uns erfolgen.

Bitte nehmen Sie Ihre Hotelreservierung erst mit der Kursbestätigung vor.

Bitte bringen Sie zu den Kursen geeignete Kleidung wie Schürze etc. mit, da die Encaustic Academie für verschmutzte Kleidung keine Haftung übernehmen kann.

Rücktritt von der Kursanmeldung

Sollte ein Kursteilnehmer verhindert sein, so ist dies sofort schriftlich mitzuteilen. Bei Abmeldung bis 15 Werktage vor Kursbeginn wird die bereits bezahlte Kursgebühr voll zurückerstattet. Bei späterer Abmeldung, sowie bei Nichtbesuch des Kurses ist eine Rückerstattung nicht möglich. Die Academieleitung behält sich vor, im Bedarfsfall Referenten und Kursinhalte zu ändern.

Kursgebühren

Die Kursgebühren sind einschließlich gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer.

Bürozeiten

Dienstag und Donnerstag 14.30 – 17.00 Uhr.

Kursbuchung

Schon bald haben Sie hier die Möglichkeit bequem online Kurse zu buchen und nach Bedarf auch direkt zu bezahlen. Bis alle Arbeiten hierzu abgeschlossen sind, haben Sie folgende Buchungsmöglichkeiten: